<< Deutschland - Polen (2:0) >>

< 1. EM-Gruppenspiel (Fanfest Klagenfurt) >


Klagenfurt, 09.06.08 - Martin E. kam auf die glorreiche Idee mit dem Sonderzug zur EM nach Klagenfurt zu fahren. Tickets hatten wir nicht, aber reiselustig waren wir auf Anhieb. Also ging es 14 Stunden Richtung Klagenfurt an den wunderschönen Wörthersee. Unbeschadet und mit einem wunderschönen Sieg in der Tasche ging es dann wieder 14 Stunden zurück Richtung Hannover Hauptbahnhof. Frisch "verbündet" mit zwei Rostocker Fans. Der deutsche Fussball vereint eben doch.

Nachdem wir auf der Fanzone die Polen in der Übermacht sahen und zusätzlich noch Regen von oben bekamen sind wir auf besonderen Wunsch von Heiko, der sich heute erstmalig lautstark beklagte,

zum Public Viewing in das Festzelt des Europaparks an den Wörthersee umgezogen. Was sich im Nachhinein als super Idee herausgestellt hat. Die Stimmung war GRANDIOS (!!!), und die polnischen Fans schnell ruhig....  ;D

 

Die Videos der Fahrt findet Ihr hier:

 



Download
Der Spielbericht als PDF zum Download
Deutschland - Polen EM 2008.pdf
Adobe Acrobat Dokument 163.0 KB