<<< Uefa-Cup 2008/2009 >>>

Leerzeile

<< Achtelfinale >>

Galatasaray Istanbul - HSV, 19.03.2009

Leerzeile

HSV - Galatasaray Istanbul, 12.03.2009

Leerzeile

<< Zwischenrunde >>

HSV - Nijmegen, 26.02.2009

 

Nijmegen - HSV, 18.02.2009


Leerzeile

<< Gruppenphase >>


Leerzeile

<< HSV - Aston Villa, 17.12.2008 >>

Hamburg, 17.12.08 - An einem besonderen Tag, nämlich dem 35ten Geburtstag unseres verstorbenen und unvergessenem Mitglieds Mark Eggersglüß, sahen wir ein besonderes Spiel unseres Teams. Die Villa-Fans waren allerdings leider ähnlich entäuschend wie die Ajax-Fans. Das sind wir von englischen Supportern sicher anders gewohnt. Das mag dann auch der Tatsache geschuldet sein, dass Villa nur mit einer Rumpfmannschaft antrat, und einige Leistungsträger zu Hause ließ. Da wäre ich als Fan auch sauer, wenn ich so eine Reise auf mich nehme und nur die zweite Geige aufläuft. Nun denn. Immerhin gaben unsere Jungs die richtige Antwort und wir sahen vier Tore. Damit sind wir Gruppensieger geworden und haben in der Zwischenrunde im Rückspiel Heimrecht. Ein besseres Los als Nijmegen hätten wir auch kaum bekommen können. Diese Aufgabe sollte lösbar sein! Das ist doch ein schönes Weihnachtsgeschenk! In diesem Sinne wünsche ich all unseren Fans und Besuchern im Namen aller Sternschnuppen ein schönes Fest und einen guten Rutsch!!!

Leerzeile


<< Slavia Prag - HSV, 04.12.2008 >>

Leerzeile


<< HSV - Ajax Amsterdam, 27.11.2008 >>

Eine anfängliche sehr gute aber zunehmend schwächer werdende Partie gegen Ajax Amsterdam sahen 51.200 Zuschauer im Volkspark unter Flutlicht. Für Aufregung sorgten lediglich die mitgereisten Ajax-Anhänger, die die Polizei zunächst auf dem Kiez beschäftigten, und anschließend vorm Stadion zu erhöhter Präsenz zwangen. So fuhren nicht nur zwei Wasserwerfer vor dem Eingang zum Gästeblock in Stellung, sondern auch reichlich Mannschaftswagen der Ordnungshüter. Ich habe lange nicht mehr so eine Armada vor unserem Stadion gesehen - unglaublilch! Die Ajax-Fans fielen während des Spiels dann allerdings weniger durch ihren support, denn durch ihre Provokationen und Bengalos auf. So sangen die Hamburg-Fans nach dem Tor passend "You only sing when your winning". Zufriedener sind allerdings die Gäste nach Hause gefahren...  :(

 

Interview Kerner-Jol nach dem Spiel und Spielszenen (Lattentreffer Guerrero und Fehlpaß Jarolim)


Leerzeile

<< MSK Zilina - HSV, 23.10.2008 >>

Andy und Thorsten haben einiges erlebt auf ihrer Reise ins Unbekannte. Die Bilder sprechen für sich denke ich.