<< Sternschnuppen-Weihnachtsfeier, 20.12.2008 >>

Still ruht der See - äh das Stadion
Still ruht der See - äh das Stadion

Hamburg/Soltau, 20.12.08 - Es weihnachtet sehr. Also ließen sich auch die Sternschnuppen nicht lange bitten und feierten ausgiebig ihre Weihnachtsfeier. Der Tag begann mit einer Stadionführung und einem anschließenden Besuch des HSV-Museums und endete gemütlich beim Bowling und Bier. Der HSV hatte auch wieder ein paar Preise für unsere Tombola gestiftet. Danke dafür!

Guy Demel mit der Original-Tafel
Guy Demel mit der Original-Tafel

Besonders erfreut waren wir natürlich, dass wir eine Kopie unserer Metalltafel (siehe auch Bericht "Besuch von Guy Demel") im HSV-Museum fanden. Ein noch so junger Fanclub ist bereits im HSV-Museum verewigt. Herrlich!!! Wir hatten damals eine zweite Metallplatte anfertigen lassen, die eine Fan-Shop-Mitarbeiterin bekam und an das Museum übergab. Leider fanden sich zu unserer spontanen Pressekonferenz in der HSH-Nordbank-Arena außer unserem Stadion-Guide keine weiteren Interessenten, die Anteil hätten nehmen wollen an unserer Freude.

Die Sternschnuppen mit dem Pokal der Landesmeister
Die Sternschnuppen mit dem Pokal der Landesmeister

Geschweige denn die Presse...  :)   Das tat unserer guten Laune allerdings keinen Abbruch und so feierten wir trotzdem bis in die Puppen. Vorher allerdings machten wir noch ein schönes Foto mit dem Pokal der Landesmeister. Auch ein schönes Gefühl diesen Pokal einmal in den eigenen Händen zu halten. Ein wirklich gelungener Tag und eine Empfehlung an alle HSV-Interessierten, und die, die es noch werden wollen, einmal selbst die Stadionführung zu machen!